Hallo, ich bin Justine.

Über mich

 

Als kreative Grafikerin mit langjähriger Erfahrung arbeite ich freiberuflich im Bereich der (Kinderbuch-) Illustration und in den Bereichen Grafik, Bildbearbeitung und Reinzeichnung.

Ich habe bereits in unterschiedlichen Werbeagenturen für verschiedene Bereiche gearbeitet. Ob für die Automobil- oder Beauty-Branche, für den Einzelhandel oder für die Medizin: für unterschiedliche Unternehmenskulturen setze ich Designlösungen um und setze mich mit deren speziellen Herausforderungen auseinander.

Mit folgenden Medien kenne ich mich aus:
Print: Imagebroschüren, Mailingaktionen, Kataloge, Messepanels, Flyer, Einladungen, Verpackungen, POS-Aufsteller, Werbemittel, Aufkleber, Preisschilder, Logo-Erstellung, Corporate Design, Displays etc.

Meine Arbeitsproben als Grafikerin sende ich Ihnen gerne auf Anfrage als PDF-Datei zu.