Zu meiner Person

Ich bin 1978 in Oberschlesien geboren. Seit 1987 zähle ich Köln zu meiner Heimatstadt, da ich hauptsächlich hier aufgewachsen bin. Bis heute lebe ich hier mit meinen beiden Töchtern zusammen.

Nach meiner Ausbildung zur  Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Mediendesign, haben mich viele Jahre in unterschiedlichen Werbeagenturen, geprägt und entsprechend weiter gebildet. Ich durfte im Team für namhafte Firmen aus den unterschiedlichen Bereichen arbeiten.

Die kreative Arbeit hat mich bereits in der Kindheit begleitet, sodass ich auch schon in jungen Jahren an verschiedenen Plakat-Wettbewerben (z.B. bei der Bundeszentrale für politische Bildung – zum Thema Rassismus oder zum 125 jährigem Bestehen der IHK Köln), teilgenommen und gewonnen habe.

Seit 2018 interessiere ich mich für Illustrationen jeglicher Art sowie das Ausprobieren neuer Ideen. Auch die Liebe zu einfachen Animationen habe ich für mich entdeckt. Die Arbeit als nebenberufliche Illustratorin macht mir besonders viel Freude da ich hier auf eine andere Art und Weise sehr kreativ sein kann. Ich bin zuverlässig und flexibel. Ich freue mich auf spannende und kreative Projekte.